Das Team

Name:  Jan

Geboren:  09.12.1974 in Hoyerswerda.

 

Position: Sänger

 

Bereits in der Schule fand Jan großes Interesse an Musikinstrumenten. Besonders die Gitarre hatte es ihm angetan. Er lernte diese auch zu spielen. Den Gesang entdeckte er erst später als er die Gitarrenklänge mit seiner Stimme ergänzte. Seit 2010 ist er Musiker mit Leib und Seele.

Name: Michi

Geboren: 05.09.1973 in Löbau

 

Position:  Sängerin

 

Im Januar 2017 ist sie als Sängerin in das Musikduo JaBell eingetreten.  Erste musikalische Erfahrungen sammelte sie im Chor in dem sie 10 Jahre Mitglied war. Danach ruhte die Musik. Im August 2016 lernte sie Jan kennen und sie entdeckte wieder die Liebe zur Musik. 

Name:  Maik Moog

Geboren: 14.10.1977 in Görlitz

 

Position: Techniker

 

Der Techniker von JaBell. Seit 2012 ist er leidenschaftlicher DJ. Musik aufzulegen ist zu seinem Hobby geworden. Im Jahr 2017 wurde Maik nicht nur ein Freund für das Duo sondern auch ein Mitglied von JaBell.  (Foto: links )

Name: Yasmin und David

 

Position: Tänzer

 

Yasmin und David  die Tänzer der Herzen. Seit Oktober 2017 unterstützen sie das Musikduo mit eigenen Choreographien für die Songs von Jan und Michi.